Update: 19.03.2020
Der Vereinsausflug am 18.04.2020 wurde abgesagt.

Am Samstag, 18.04.2020 wollen wir wieder einen gemeinsamen Vereinsausflug veranstalten.

Der Tagesablauf ist wie folgt geplant:

• 8.30 Uhr Fahrt mit dem STEWA-Bus ab dem Feuerwehrhaus nach Zeilitzheim an der Volkacher Mainschleife
  • Planwagenfahrt mit dem Traktor durch die Weinberge inkl. Weinprobe und Imbiss
  • Weiterfahrt zu Kaffee und Kuchen und herzhaften Snacks
  • anschließend Fahrt zu einer ausgewählten Besichtigungsstätte (wird im Bus bekanntgegeben)
  • am frühen Abend Fahrt in eine Gaststätte zum Abendessen (auf Selbstzahlerbasis)
  • geplante Rückkehr am Feuerwehrhaus gegen 22.00 bis 22.30 Uhr

Die Anmeldung für diese Veranstaltung kann mittwochs während den Übungszeiten von 19.00 bis 21.00 Uhr bei einem Vorstandsmitglied abgegeben und barbezahlt werden, Anmeldeschluss ist der 29.02.2020.
Die Kosten betragen für Erwachsene 30,- € und für Kinder / Jugendliche 20,- €. Für Nichtvereinsmitglieder liegen die Kosten bei 60,- € pro Person. Für Minderjährige ist eine gesonderte Bescheinigung auszufüllen, diese ist bitte beim Vorstand zu erfragen.