Kinderfeuerwehr

Nach der offiziellen Gründung der Kinderfeuerwehrgruppe am 17. November 2023 haben wir uns über die zahlreichen Anmeldungen sehr gefreut. Es ist erfreulich zu sehen, wie groß das Interesse an der Kinderfeuerwehr Hösbach ist.
Unser Auftakttreffen am 13. Januar 2024 um 10.30 Uhr bietet eine großartige Gelegenheit für die Kinder, sich mit dem Betreuerteam vertraut zu machen und erste Informationen über die spannenden Aktivitäten der Kinderfeuerwehr zu erhalten.
Die genauen Details zu diesem Auftakttreffen werden in Kürze per E-Mail zugesandt.
Währenddessen laufen im Hintergrund die letzten Vorbereitungen auf Hochtouren. Das Betreuerteam der Kinderfeuerwehr Hösbach freut sich schon jetzt auf das bevorstehende Kennenlernen mit den Kindern und den Eltern.
Bei Fragen oder Anliegen stehen wir gerne zur Verfügung. Wir sind hochmotiviert und freuen uns darauf, gemeinsam mit den kleinen Feuerwehrbegeisterten eine aufregende Zeit zu erleben.