Einsatznummer: 2021-003

Einsatzdatum: 08.01.2021

Einsatzart: TTHL – VU BAB3 Fahrtrichtung WÜ, AS Bessenbach

Am frühen Vormittag, es herrschte zu diesem Zeitpunkt leichter Schneefall mit Regen, ereignete sich ein Verkehrsunfall mit einem PKW auf der BAB3 in Fahrtrichtung Würzburg.  Die gemeldete Unfallstelle kurz nach der Auffahrt Hösbach wies sich als falsch heraus, erst auf Höhe der Ausfahrt Bessenbach stand das verunfallte Fahrzeug. Beim Eintreffen der Kameraden wurde die verunfallte Person bereits durch den Rettungsdienst versorgt und die BAB3 wurde durch die Polizei voll gesperrt. Die eingesetzten Kräfte vor Ort sicherten die Einsatzstelle ab, stellten den Brandschutz sicher und nahmen auslaufende Betriebsstoffe auf. Nach der Räumung der Fahrbahn wurde diese durch ein Spezialfahrzeug gereinigt.

Fahrzeug: HLF, Kater, V-LKW

Feuerwehr Waldaschaff