Für die Aktiven gilt aufgrund der gestiegenen Infektionszahlen:
Beim Betreten des Feuerwehrhauses besteht FFP2-Maskenpflicht, wenn ihr krank seid oder euch unwohl fühlt, bleibt bitte zu Hause. Ebenso ist die FFP2-Maskenpflicht bei den Einsätzen und Übungen zu beachten, zusätzliche Schutzausstattung steht wie gewohnt bereit.

Weihnachtsgrüße

Ein besinnliches Weihnachtsfest, einige Tage der Ruhe, Zeit für kleine Spaziergänge, Zeit für sich selbst und die Familie, Zeit um Kraft und neue Ideen zu sammeln für das neue Jahr. Ein Jahr mit weniger Sorgen, weniger Stress, dafür mehr Erfolg und Gesundheit, eben alles, was man braucht, um zufrieden und glücklich zu bleiben – an 365 Tagen.

Wir wünschen allen Aktiven, ehem. Aktiven, Ehrenmitgliedern, Jugendlichen und Vereinsmitgliedern mit ihren Familien eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2022. Besonderer Dank gilt unseren aktiven Kameradinnen und Kameraden für ihren Einsatz zum Wohl der Bevölkerung. Wir wünschen ihnen eine einsatzfreie Weihnachtszeit im Kreise ihrer Liebsten und stets eine gute Heimkehr von allen Einsätzen.

1. Kommandant
Dennis Baumann