Die Ausbildungen im Monat Dezember werden aufgrund der aktuellen Entwicklung der Coronapandemie ausgesetzt. Für das Jahr 2022 werden wir die Entwicklung des Infektionsgeschehens im Auge behalten, und zu gegebenem Zeitpunkt neu bewerten. Ziel soll es sein, einen Ausbildungsplan zu erstellen, der das Aufrechterhalten eines Ausbildungsbetriebes mit einer Mischung aus Onlinefortbildungen und Präsenzausbildungen zum Ziel hat. Sobald der Plan steht, werdet ihr darüber Informiert.

Für die Aktiven gilt aufgrund der gestiegenen Infektionszahlen:
Beim Betreten des Feuerwehrhauses besteht FFP2-Maskenpflicht, wenn ihr krank seid oder euch unwohl fühlt, bleibt bitte zu Hause. Ebenso ist die FFP2-Maskenpflicht bei den Einsätzen und Übungen zu beachten, zusätzliche Schutzausstattung steht wie gewohnt bereit.

Ausbildung Aktive

Mittwoch, 08.12.2021 19.00 Uhr
ZF + GF Ausbildung, Dienstplan 2022
Ob in Präsenz oder online wird noch bekannt gegeben

Ausbildung Jugend

Wegen der aktuellen Coronopandemie finden vorläufig keine Jugendübungen statt!

Feuerwehrverein

Absage Weihnachtsfeier
Die für Samstag, 04.12.2021 geplante Weihnachtsfeier muss wegen der aktuellen Entwicklung der Coronapandemie leider abgesagt werden!