Leider hat uns die Corona Pandemie weiterhin fest im Griff und die Einschränkungen im Ausbildungsbetrieb sind deutlich zu spüren. Vorerst findet keine Jugendausbildung statt, die Aktiven-Ausbildung findet zum Teil als Online-Angebot statt. Bitte beachtet hierzu auch die Mitteilungen in der WhatsApp Gruppe.

Für die Aktiven gilt weiterhin: Beim Betreten des Feuerwehrhauses besteht MNS-Pflicht, wenn ihr krank seid oder euch unwohl fühlt, bleibt bitte zu Hause. Gleiches ist nach wie vor bei den Einsätzen zu beachten, zusätzliche Schutzausstattung steht wie gewohnt bereit.

Ausbildung Aktive

Mittwoch, 10.03.2020 19.00 Uhr
Knoten und Stiche

Dienstversammlung
Am 03.03.2021 findet um 19.00 Uhr die Dienstversammlung ausschließlich mit Wahlen statt. Die Dienstversammlung findet im Kultur- und Sportpark in Feuerwehrfreizeit-Kleidung statt. Hierzu sind alle Aktive, Jugendliche ab 16 Jahre sowie die Tagesalarmkräfte eingeladen. Bei Verhinderung ist sich bitte zu entschuldigen.