Wir wünschen unseren Aktiven, den Jugendlichen sowie allen Vereinsmitgliedern alles Gute für das neue Jahr 2021. Danke heute schon für euer Engagement für die Feuerwehr.
Leider hat uns die Corona Pandemie auch weiterhin fest im Griff und die Einschränkungen im Ausbildungsbetrieb sind vorerst weiterhin deutlich zu spüren. Insbesondere im Bereich der Jugend, da wir hier weiterhin keine Ausbildungen und Treffen anbieten können.

Für die Aktiven gilt, wie auch schon im letzten Jahr: Beim Betreten des Feuerwehrhauses besteht MNS-Pflicht, wenn ihr krank seid oder euch unwohl fühlt, bleibt bitte zu Hause. Gleiches ist nach wie vor bei den Einsätzen zu beachten, zusätzliche Schutzausstattung steht wie gewohnt bereit.

Ausbildung Aktive

20.01.2021 19.00 Uhr Atemschutz Jahresunterweisung