Dienstag, 03.11.2020, um 20.00 Uhr
Führungskreissitzung

Mittwoch, 04.11.2020, um 19.00 Uhr
Verkehrsabsicherung, Regelung

Bitte beachten – kurzfristige Änderungen möglich!

Ausbildungs- und Dienstbetrieb
Nach wie vor gilt, dass während des Ausbildungs- und Dienstbetrieb die notwendigen Schutzmaßnahmen gemäß der Hygienekonzepte unbedingt einzuhalten sind.
Im Feuerwehrhaus tragen eines Mund-Nasen-Schutzes, Einhaltung der Abstandsregelung, Händedesinfektion, wer krank ist bleibt bitte den Ausbildungen fern usw., oberstes Ziel ist die Aufrechterhaltung und Sicherstellung des Einsatzbetriebes. Danke für die freundliche Beachtung der Regeln.

Einstellung des Ausbildungsbetriebes
Nachdem die Warnampel auf Rot umgesprungen ist, muss auch der Übung- und Ausbildungsbetrieb für alle Einheiten der Feuerwehr eingestellt werden. Dies betrifft die Standortausbildungen und auch die Lehrgänge auf Landkreisebene. In der WhatsApp Gruppe werden aktuelle Informationen hierzu veröffentlicht.

Feuerwehrverein

Absage der Weihnachtsfeier
Die geplante Weihnachtsfeier im Dezember wird hiermit abgesagt, wir bitten um Verständnis.