Ausbildungsbetrieb
Der Ausbildungsbetrieb bleibt weiterhin eingestellt. Wir warten derzeit auf Entscheidungsgrundlagen sowie auf Empfehlungen von Seiten der Feuerwehrverbände, wie eine Aufnahme des Übungsbetriebes von statten gehen kann. Sobald hier weitere Informationen vorliegen, werden wir berichten. Bis dahin allen eine gute und vor allem gesunde Zeit.

Feuerwehrverein

Absage Jubiläumsfest und Fahrzeugweihe HLF 20 am 23./24. Mai 2020
Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie sehen wir uns leider gezwungen, unser Jubiläumsfest 145 Jahre Feuerwehr Hösbach und die Fahrzeugweihe unseres neuen HLF 20 abzusagen. Es wird für diese Veranstaltung auch keinen Ersatztermin geben. Wir bitten um das Verständnis der Bevölkerung!

Absage Zeltlager vom 16. bis zum 19. Juli 2020
Ebenfalls wegen der aktuellen Corona-Pandemie entfällt in diesem Jahr das Zeltlager der Feuerwehr Hösbach, welches vom 16. bis zum 19. Juli wieder in Weickersgrüben geplant war. Auch wird es für diese Veranstaltung keinen Ersatztermin geben.

Die Vorstandschaft der Freiwilligen Feuerwehr Markt Hösbach