Zahlreiche Feuerkräfte der Feuerwehren im Markt Hösbach wurden für ihre 10, 20 oder 30 jährige ehrenamtliche Tätigkeit ausgezeichnet. Weiterhin erhielt unser Michael Seubert eine Ehrung für seine über 24jährige Tätigkeit als stellv. Kommandant. Weitere Ehrungen wurden an verschiedene Feuerwehrkräfte für ihre langjährige Tätigkeiten durchgeführt. An alle geehrten ein herzliches Dankeschön für ihre langjährige Tätigkeit für das Allgemeinwohl und die Sicherheit für die Bürgerinnen und Bürger im Markt Hösbach.

Wir gratulieren allen Geehrten der Feuerwehren und Hilfsorganisationen des Marktes Hösbach und Danken für ihren unentgeltlichen Einsatz für das Gemeinwohl.

Von der Feuerwehr Hösbach wurden geehrt

  • Für 10 Jahre aktiven Dienst: Timo Dreger
  • Für 20 Jahre aktiven Dienst: Clemens Fleckenstein, Ulrich Göhler, Manuel Hennrich und Peter Lippert
  • Für 30 Jahre aktiven Dienst: Michael Seubert (Ehrung wurde aus dem Jahr 2019 nachgeholt).

Weiterhin erhielt Michael Seubert für seine über 24-jährige Tätigkeit als Stellvertretender Kommandant der Feuerwehr Hösbach eine Ehrung nach §12.1 der Ehrenordnung des Markt Hösbach. Hierfür insbesondere Michael Seubert ein ganz besonderes Dankeschön und Danke auch weiterhin für Deinen Einsatz als stellv. Kommandant.